Musik & Bewegung für Kleinkinder

Alle Mamas und Papas von Kleinkindern aufgepasst! Der Musikverein Neudorf bietet mit “Musik & Bewegung für Kleinkinder” ein Angebot der frühmusikalischen Bildung.

Jeden Donnerstag widmen wir uns einem anderen Thema, mal sind wir im Dschungel und hören eine Klanggeschichte, die die Kinder mit verschiedenen Instrumenten begleiten dürfen. Mal sind wir „unter Wasser“ und probieren aus, wie man Wasser in Verbindung mit z.B. Flaschen zum Musikmachen einsetzen kann. Beim Thema Luft springen wir mit gefüllten Ballons durch den Pavillon und tanzen mit Tüchern zur Musik und vieles mehr.
Jeden Donnerstag denkt sich unsere Flötistin Isabel Müller ein Programm für die Kleinsten aus, bei dem Sie die Freude für Bewegung und Musik, besonders unter Gleichaltrigen ausleben dürfen.

Gerne darf geschnuppert werden. Kontaktieren sie uns mit Name des Kindes und Alter unter frueherziehung@musikverein-neudorf.de

Leitung:

Isabel Müller