Musik & Bewegung für Kleinkinder

Alle Mamas und Papas von Kleinkindern aufgepasst! Der Musikverein Neudorf schafft mit “Musik & Bewegung für Kleinkinder” ein neues Angebot der frühmusikalischen Bildung.

Jeden Donnerstag widmen wir uns einem anderen Thema, mal sind wir im Dschungel und hören eine Klanggeschichte, die die Kinder mit verschiedenen Instrumenten begleiten dürfen. Mal sind wir „unter Wasser“ und probieren aus, wie man Wasser in Verbindung mit z.B. Flaschen zum Musikmachen einsetzen kann. Beim Thema Luft springen wir mit gefüllten Ballons durch den Pavillon und tanzen mit Tüchern zur Musik und vieles mehr.
Jeden Donnerstag denkt sich unsere Flötistin Isabel Müller ein Programm für die Kleinsten aus, bei dem Sie die Freude für Bewegung und Musik, besonders unter Gleichaltrigen ausleben dürfen.

Im Herbst 2022 starten neue Kurse, kontaktieren Sie uns gerne mit Name des Kindes und Alter unter frueherziehung@musikverein-neudorf.de

Plakat Musik & Bewegung

Leitung: