Festschrift

Festschrift 100 Jahre MV Concordia Neudorf e.V.

100 Jahre sind seit der Gründung unseres Musikvereins Concordia Neudorf im Jahr 1922 vergangen! 100 Jahre Kameradschaft, Geselligkeit und Freude am gemeinsamen Musizieren, welche unsere Festschrift-Redaktion, bestehend aus Thorsten Heilig, Nina Petermann und Isabel Müller, eindrucksvoll auf 99 Seiten eingefangen und zu Papier gebracht hat.

Festschrift Titelblatt

Unsere Festschrift soll Erinnerung, Information und Werbung sein.

• Erinnerung an Personen, Ereignisse, Höhen und Tiefen, Auftritte, Feste und Reisen
  • Information über die Entwicklung eines Mehrgenerationenvereins sowie dessen Bedeutung in einer ländlichen Ortsgemeinschaft
  • und Werbung für unser gemeinsames Hobby Musizieren in der Gemeinschaft

Ein rechtherzliches Dankeschön, geht an unser Redaktionsteam und an alle weiteren Personen, die etwa durch Berichte, Recherchearbeit oder Einblicke in ihr Privatarchiv, aktiv zum Gelingen der Festschrift beigetragen haben!

Die Festschrift kann über folgende Wege erworben werden:

• Bestellung per e-Mail an: festbuch@musikverein-neudorf.de
  • Telefonische Bestellung bei Heilig, Thorsten: 07255/9002735
  • Vor Ort, Donnerstags ab 19 Uhr im Vereinsheim Pavillon

Der Preis beträgt 10 Euro und kommt zu 100% unserer Jugendarbeit zugute.