Offene Jugendprobe am 21.07.22

Alle Kinder im Grundschulalter & Eltern aufgepasst! Am Donnerstag den 21.07. veranstaltet das Jugendteam des Musikvereins eine offene Probe zusammen mit dem Jugendorchester des Vereins. Alle Kinder & Eltern sind herzlich dazu eingeladen, einmal die Probearbeit des Jugendorchesters hautnah mitzuerleben und anschließend das ein oder andere Instrument selbst auszuprobieren.

Sofern wir ein paar Kinder für das Erlernen eines Blasinstruments begeistern können, wollen wir in Zusammenarbeit mit der Erich-Kästner Grundschule und der Musikschule Hardt, eine Bläserklasse ins Leben rufen. Nähere Infos hierzu gibt es während der offenen Probe und auf Anfrage auch gerne per Mail an: info@musikverein-neudorf.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden